sulleyhund
Benutzer
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
) ... Leider kriege ich es nicht auf die Reihe, dass sich das Icon ändert.
... Leider bin ich erst heute dazu gekommen, das ganze auszuprobieren! Nachdem ich mich ein wenig reingefuchst habe, habe ich es tatsächlich geschafft, meinen erstes Icon zu ändern. Erst änderte sich nur das kleine Icon in der explorerleiste, wenn man in dem Ordner ist, bzw. auch der Ordner wenn man in der Ansicht "Details" angeklickt hat...nachdem ich den icon cache geleert habe, und neustartete wurde auch das größere Symbol angezeigt. Leider hielt dies allerdings nicht lange an und es wurde wieder zum normalen Symbol. Irgendwann hat es aber dann doch dauerhaft geklappt. Bei meinen nächsten Ordnern klappte es auch teilweise. Manchmal auf anhieb und manchmal nicht so richtig. Die Attribute habe ich per cmd geändert...
Ich hoffe, dass es keine Umstände macht, wenn ich mich nochmal melde zu dem Thema!Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.