Ordnerstruktur ehemaliger Video Station ändern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Gari3aldi

Benutzer
Hallo Forum Gemeinde.

Ich bin jetzt nicht der versierteste Nutzer der Synology NAS, deswegen bitte ich um Verständnis wenn ich nicht direkt alles verstehe.

Es geht sich um folgendes:
Als es die Video Station APP noch gab hab ich es (irgendwie) geschafft mir diese einzurichten.
Jetzt würde ich gerne die Ordnerstruktur, (wie mir die Ordner auf dem TV angezeigt werden), ändern. Verschieben und löschen.
Da ich der Meinung bin diese vorhandene Struktur über die Video Station gemacht zu haben.

Habe jetzt schon allerlei mit Tipps über Google Suche versucht. Nix geht.

Gruß,
Gari3aldi

Die Videostation baut auf dem Ordner video auf. Schau doch mal da rein, dort solltest du die Struktur anpassen können.

• Like
Reaktionen: Benie
Der ist bei mir leider leer. https://i.<------------- Bitte Bilder ins Forum laden und nicht extern verlinken ------------->/G2Lq8kjs/13241541.jpg
Auch wenn ich über den Explorer das hier https://i.<------------- Bitte Bild...verlinken ------------->/QtrR1tbV/4541545.jpg öffne, kann ich die dort zu sehenden Ordner nicht verschieben.
Dort sind die Ordner genauso angeordnet wie ich sie auch auf dem TV sehe.

Der ist bei mir leider leer. 13241541.JPG

Auch wenn ich über den Explorer das hier 4541545.JPG
öffne, kann ich die dort zu sehenden Ordner nicht verschieben.
Dort sind die Ordner genauso angeordnet wie ich sie auch auf dem TV sehe.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat