Photo Station Ordnerpfad bei der Photo Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knolle

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


hm, ich würde ganz gerne auf meiner Diskstation die Photo Station löschen, nur weiss ich nicht mehr wo ich die Bilder bei Photo Station gespeichert habe. Liegen die auf der Diskstaion oder wo?
Ich weiss, stelle mich gerade blöd an.
Wenn ich die Photo Station auf der Diskstation deinstalliere, sind die Fotos bestimmt auch mit verschwunden oder? wie kann ich die sichern?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Das Standard-Verzeichnis der PhotoStation ist "photo" (ohne Anführungsstriche) und liegt direkt unter dem Volume, auf dem die PhotoStation installiert ist, also üblicherweise /volume1 -> /volume1/photo.

Sichern kannst Du die PhotoStation und das Verzeichnis Photo (und optional auch die Thumbnails) mit der Datensicherung unter "Datensicherung & Replikation".
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
die Bilder liegen unter /photo, der Benutzer braucht Berechtigung auf diesen Ordner, um über DSM/Filestation zugreifen zu können. Am Besten mal mit admin in den Ordner schauen...

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat