Ordnername bei Pyload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, ist es möglich, dass pyload über dlc oder click'n load den Namen des Links für den Unterordner übernimmt und dieser nicht so heisst wie der Link? Also wie bei jDownloader ;-)

Danke und Gruß
Christian
 

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Du bist mein Held... Nächstes mal werde ich meinen Thread um "falls ja, bitte auch verraten" erweitern.
Wäre ein anderer der Anwesenden so freundlich mir zu verraten, wie ich das bei pyload einstellen kann, dass die Ordnernamen automatisch übernommen werden?
Danke
 

cp389

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2014
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
44
Sorry, ich hatte dich so verstanden, dass Du diesen Sachverhalt festgestellt hast und dich nur rückversichern wolltest.
Ich musste da nichts einstellen, das passiert ganz automatisch.
 

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ah okay, dann auch von mir ein sorry. ;-)

Leider bei mir nicht. Die Ordner heißen dann sowas wie: http://ncrypt....... und leider nicht wie die Datei die ich runterladen möchte.
 

cp389

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2014
Beiträge
532
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
44
Auf welchem Weg bringst Du denn den DLC-Container ins pyLoad?
 

derjeans

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nach möglichkeit mit Click and Load V1, ansonsten mit dlc. Bei DLC ist der Paketname dann meistens "98790ßwaß08d028283n" oder so ähnlich, also wie der Name des Container-File. jDownlader startet nach dem hinzufügen ja eine online Abfrage, nachdem er den Paketnamen dann umbenennt. Sowas hätte ich bei pyload auch gerne. Sowas wie aus "987090ßnbv02b2h3jbjjhj2" --> "Meine_Lieblingsserie_S02E04"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!