j-Serie Ordnergroesse schrumpft bei Datenmigration

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toro

Benutzer
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich migriere meine Daten von meiner 212j auf meine neue 413j via Remote Ordner und habe nun bemerkt, dass die kopierten Ordner schrumpfen. Z.B. hat der Originalordner auf der 212j noch 238MB und der neue Ordner auf der 413j nur noch schlanke 9.2MB. Ich habe mehrere Versuche unternommen, komme immer auf das gleiche Ergebnis.
Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte??

Danke und Gruss

toro
 
Werden denn tatsächlich alle Daten kopiert? Wenn Du viele sehr kleine Dateien in den Ordnern hast, dann könnte die Ursache in einer anderen Clustergröße liegen.
 
Hallo Frogman,
nein, in diesem Fall handelt es sich um Aperture Libraries. Die Fotos werden in Aperture nicht dargestellt.
 
Update:
nach mehrmaligem Kopieren ist fast alles im Lot - fast: bis auf die Aperture Libraries ist alles sauber übertragen worden.
Die Aperture Libraries werden wegen fehlender Berechtigungen nicht übertragen. Gibt es dafür eine Lösung?

Gruss

toro
 
Mal als admin anmelden/kopieren?
 
Hallo Frogman,
Ich bin permanent als Admin angemeldet.
Ich gehe jetzt den 'langen' Weg: erstmal auf den Rechner und dann auf die 413 - scheint nicht anders zu gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat