Ordnergröße gemappter Laufwerke?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy2001

Benutzer
Registriert
12. Feb. 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo

blöde anfänger frage :)
Kann ich mir nicht die ordnergröße eines gemappten verzeichnisses ansehen??

Habe Win 7 und auf der DS 209 einen ordner Bilder von D: kopiert.
Diesen Ordner habe ich gemappt.
Um jetzt zu prüfen ob die beiden Ordner gleich groß sind und die gleiche anzahl an Dateien aufweisen fehlt mir die Ordnergröße,wenn ich rechtsklick und dann auf eigenschaften gehe.

Liegt das am Linux der DS?

Ich mach ein Backup mit Traybackup und würde halt gerne wissen ob es anstandslos geklappt hat.

Tommy
 
Wähle auf der rechten Seite im Explorer alle Dateien/Verzeichnisse aus (Strg-A) und ruft mit Rechtsklick die Eigenschaften auf.

Itari
 
Traybackup hat doch eine Protokollfunktion. So lange da keine Fehler drin sthen müsste eigentlich alles i.O. sein.
 
Ja so gehts natürlich das wusste ich.
Aber anders scheint es nicht zu gehen auch nicht mit dem speedcommander oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat