Ordner wird leer angezeigt obwohl Daten vorhanden sind?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapid1898

Benutzer
Hallo,

ich habe 2 verschiedene Ordner unter music -
1x Eltern und 1x Kinder - Owner ist von beiden der Admin

In der Filestation werden mir die Inhalte von allen Ordnern dargestellt.

In der Audiostation sind aber die Inhalte aus dem Eltern-Ordner nicht vorhandne - weder in der Ordnersicht als auch in der Bibliothekssicht...

Wie kann es das geben?

Lass mal die Medien neu indexieren...

ist in dem Kinderordner viel drin und du hast das alles gerade erst reinkopiert? dann könnte es dauern, bis die Musik indiziert ist ...

@Aevin: Wie kann ich das neue indexieren lassen?

Ganz einfach... im DSM unter Systemsteuerung - Medienindizierungsdienst "neu ordnen" anklicken.
Kann aber ein kleines Weilchen dauern bis er fertig ist, kommt drauf an wieviele Videos/Musik/Photos du auf der DS hast, denn die werden alle neu indiziert.

Hallo,

hat sich erledigt - lag wie von Euch vermutet an der laufenden Medienindizierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat