Ordner werden nicht angezeigt, sind jedoch vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MircoHH

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein sehr merkwürdiges Problem. Ich benutze meine Diskstation als Mediafestplatte im Netzwerk und habe meine iTunes Datenbank darauf installiert. Nun ist leider folgendes passiert: Wenn ich mit dem Dateibrowser oder mit meinem Betriebssystem (Mac OS X) auf die Diskstation zugreife, dann sind fast alle Ordner in dieser Itunes Libary leer. Sobald ich in Itunes jedoch ein Musikstück öffne, erscheint die Datei im Dateibrowser.

Woran kann das liegen und was kann ich nun tun? Gibt es einen Art Cache den ich löschen muss?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mirco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat