Ordner verbergen in DS Video TV App auf Samsung TV

MikeT1974

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem: ich nutze auf meinem Samsung TV die DS Video App. Gibt es eine Möglichkeit damit in der TV App bestimmte Ordner NICHT angezeigt werden?
In der Video Station kann ich ja bestimmte Ordner (Filme, TV-Serien oder eigens angelegte Ordner) "verbergen" indem ich im Menü beim jeweiligen Ordner das Häckchen bei "Anzeigen" rausnehme. Dieser Ordner ist dann in der Video Station "unsichtbar". Öffne ich dann aber am TV die DS Video App wird der Ordner dann doch angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das eben dieser eine Ordner in der TV App NICHT aufscheint?

Herzlichen Dank
Mike
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Wenn du deine "Spezialfilme" auf dem SmartTV verbergen möchtest, geht das nur über einen separaten Benutzer.
Im "Spezialfall" müsstest du dich dann mit dem Benutzer ausloggen und mit dem neuen Spezialuser neu anmelden.
Das geht relativ schnell über den Benutzerverlauf.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat