Ordner Synchronisation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

georgum

Benutzer
Hi,

hat jemand erfahrungen mit dem synchronisieren der Ordner zu einer anderen DS ?
In meinem Fall habe ich die synchronisierung eingerichtet, einstweilen mit kleineren Ordnern, und warte nun darauf das die Initial Sync fertig wird.

wenn ich die Daten auf beiden DS überprüfe sind die Größen der Ordner mittlerweile gleich, aber beim Status der Synchronisierung ändert sich nichts, bleibt immer auf "Synchronisierung läuft".
sync.jpg

Irgendwann sollte ja der Status auf abgeschlosen gehen denke ich mal :)

Auch wenn ich einen der drei Jobs abbrechen will tut sich nichts, einfach keine Reaktion.

Greets
Georg

Aktualisier mal die Firmware der beiden DSen. Es gab in der ersten Firmware für 3.1 einige Bugs die jetzt nach und nach behoben worden sind.

MfG Matthieu

Die DS1511 ist am aktuellen Stand, die DS211 noch nicht, werde heute Abend mal ein Upgrade machen, ich melde mich wenns News gibt.
hätte auch selbst drauf kommen können

Greets
Georg

Das Problem hatte ich auch. Update auf beide installieren, neustarten, läuft. Obwohl: als nur meine Quell-DS aktualisiert war, lief das schon anstandslos.

Jo mei, es war wirklich die unterschiedliche Firmware auf den beiden DS'sen :)
Nun beide auf der aktuellen Version 1613 und alles passt.

Greets
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat