Ordner "public" nicht greifbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raz3r

Benutzer
Registriert
06. Juli 2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Ihr,

ich würde gerne auf den Ordner "public" zugreifen. Per SSH und TElnet kann ich ihn sehen, in der Filestation, über Windows und sonstige Mittel kann ich ihn nicht sehen geschweige denn öffnen.
Ich vermute, dass es an irgendwelchen fehlenden Privilegien oder ähnlichem liegt. Suche via Forum und Google half nicht weiter.

Wäre über Hilfe dankbar.

Grüße

Raz3r


Habs jetzt via telnet gelöst und den Ordner per "rm -r directoryName" gelöscht und im DSM neu erstellt. Achtet nur drauf, dass der Ordner leer sein sollte ;-)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat