Photo Station Ordner neu erstellt und verschoben, aber er zeigt nur teilweise alte leere an

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karup

Benutzer
Registriert
05. Mai 2014
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin

Habe vorgestern 2 neue Ordner erstellt und dann diverse bereits vorhandene Ordner auf diese beiden aufgeteilt.

Nun sehe ich in der Photostation Anwendung (Handy, Browser) die neuen Ordner nicht und von den alten Ordnern nur noch ein paar (grau und mit Kreis).

lt. DSM Oberfläche scheint er aber fertig zu sein, die CPU schlummert vor sich hin und der Kreis, das er am arbeiten ist, ist auch nicht mehr zu sehen.

Habe vorhin mal zur Probe einen neuen Ordner erstellt und nur 1 Bild reingeschoben, aber davon sehe ich auch nichts.

Tipps? :)

EDIT:
Erstellt und verschoben im Filemanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn die Ordner erstellt?
 
Im File Station und dort unter /Photo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat