Ordner löschen

KeineAHnung

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe leere Ordner (Test1,2,3 usw) die sich nicht löschen über die FileStation. Das Verzeichnisspfad ist: /volume1/test oder /volume1/djhdde usw.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.145
Punkte für Reaktionen
1.113
Punkte
314
Hallo und Willkommnen im Forum!

Normalerweise löschst du "Gemeinsame Ordner" im Disk Station Manager (DSM) unter Systemsteuerung/Gemeinsame Ordner!

Tommes!
 
  • Like
Reaktionen: Snyder

Lichtgewaltig

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2011
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahh, super. Dieses Problem hatte ich auch gerade. Mehrere Testordner angelget für die Datensicherung.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.145
Punkte für Reaktionen
1.113
Punkte
314
Im Grunde kamen wir doch alle irgendwann aus dem Tal der Ahnungslosen!

Okay... vielleicht nicht alle, denn es gibt ja immer wieder welche, die gefühlt schon immer alles wussten. ?
 
  • Like
Reaktionen: Snyder


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat