Ordner liegt ploetzlich im CCC Archive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balgenbruder

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,
einer meiner Ordner mit denen ich Daten zwischen den Win und Mac Rechnern hin und herschiebe lag heute morgen ploetzlich in einem CCC Archive.
Das Mac Link auf der Seitenleiste fand den Ordner ohne Probleme, der Win Rechner nicht mehr.
Was ist das CCC Archive und hat jemand eine Idee wie der Ordner aus dem Shared Volume ploetzlich im CCC Archive gelandet ist?

DANKE!
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Hat mit der DS nichts zu tun, da ist der Carbon Copy Cloner dran Schuld.
 

Balgenbruder

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke! Stimmt gestern hatte ich ein Image des Macbooks meiner Tochter auf das NAS angefangen aus Zeitgruenden aber wieder abgebrochen.
Warum verschwindet aber der Originalordner aus dem Shared Volume? Gruebel?
Zumal meine Tochter noch nicht mal ein LInk auf diesen Ordner hatte.
Normalerweise ist das CCC Image gar nicht zugaenglich sondern nur eine file. Das verstehe ich nicht.
 

Balgenbruder

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Versteh ich aber jetzt nicht. Hab gerade festgestellt das ALLE Ordner auf dem Shared Volume in das CCC Archive verschoben wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat