Ordner lassen sich nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panurg

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2013
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hatte kurzzeitig Media Server und Video Satation installiert, wo die Ordner video, photo und music erzeugt werden. Solange diese Pakete installiert und aktiviert waren, konnte ich diese Ordner nicht löschen.
Jetzt habe ich die Pakete deinstalliert, aber diese Ordner lassen sich nicht löschen, der gesamte "Aktion"-Dropdown ist inaktiv.
Wie kriege ich diese Ordner gelöscht?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Versuchs mal in der Systemsteuerung unter "gemeinsame Ordner".
Die Ordner kommen aber immer wieder, wenn der Medienserver aktiviert wird/ist!
 

Panurg

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2013
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, hat funktioniert. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat