DSM 6.x und darunter Ordner läßt sich nicht synchronisieren mit ds215j Fehlermeldung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans mustermann

Benutzer
Registriert
06. Aug. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich komme als Anfänger leider nicht weiter.
Die NAS ist in mein System eingebunden. Ich will einen ganzen Ordner mit der NAS synchronisieren der auf einer anderen HD als C: liegt. Bei der Quickeinrichtung würde direkt der "gemeinsame Ordner" auf C: synchronisiert. C ist aber bei mir nicht die Datenfestplatte.
Wenn ich einen neuen Auftrag erstellen will und den Ordner über die Cloud Station auswäheln will. Er erscheint im linken Fenster, dann kommt die Fehlermeldung "Dieser Ornder ist ungültig. Wären Sie einne anderen Ordner für die Synchronisation aus. 'Geschafft' " Nix ist geschafft!
Vor allem nicht das gemacht werden soll.
Woran liegt das. Ich kann nämlich aussuchen, was ich will. Die Fehlermeldung bleibt die selbe.
Wäre schön, wenn jemand Rat für Abhilfe wüßte
Danke
A.
 
Kannst du mal ein paar screen shots einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat