Ordner in VideoStation wird nicht angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radonbiker

Benutzer
Hallo Leute, ich habe das Problem das ich in dem Ordner "video" 3 Unterordner habe wo nur einer angezeigt wird davon wenn ich oben im Reiter auf Ordner anzeigen gehe.
Wenn ich allerdings auf "alle" oder "kürzlich hinzugefügt" klicke zeigt er mir alles an was auch in den anderen Ordnern angezeigt wird.
wo liegt mein Einstellunsproblem? steh auf dem Schlauch

Hallo Radonbiker

Puh gute Frage.. Hast Du schonmal neu indiziert? Oder den Ordner mal neu angelegt?

MFG
Brati

Hallo, also ich hab es nach langer Zeit und jeden Film einzeln in den Ordner packend hinbekommen das alles angezeigt wird.
Nun liegt mein Problem darin das wenn ich einen neuen Film in einen Ordner einfüge in der Ds File App auftaucht aber nicht in der videostation. Ich drehe bald durch mit dem Ding. Habe gestern alles von der Station runtergeholt und resettet und werde es heute nochmal ganz von vorn versuchen.
Wenn ich der videostation gesagt habe auf welchen Ordner er zugreifen soll hat er den Ordner indiziert und das stand stundenlang da obwohl in diesem Ordner nur 2 Filme waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat