Ordner im DS Audioplayer verschwunden

Booker

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo
in der DS Audioplayer sind 3 Musikordner verschwunden, wie bekomme ich die Ordner wieder in den DS Player?
Im DS File Ordner sind die Musikorder alle enthalten, aber wie kann ich die 3 fehlenden Order wieder in den DS Player einfügen?
danke
Grüsse Rolf
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Kannst Du Dein Problem mal ein wenig konkretisieren? So ist das ein Stochern im Dunkeln. Wo liegen denn die Ordner??
Der DS Player soll was sein? Die Audio Station?
 

Booker

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo
Habe ein Bild angehängt
die eingerahmten Ordner in der file Station, waren auch im Audio Station drinnen, aber jetzt sind sie weg, wie bekomme ich diese wieder rein damit ich sie wieder abspielen kann?
 

Anhänge

  • IMG_1192.jpeg
    IMG_1192.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1193.png
    IMG_1193.png
    173,1 KB · Aufrufe: 14

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Den Ordern TemporayItems... wirst Du ja wohl löschen können, der wird sicherlich leer sein, oder?...
Ansonsten über Systemsteuerung / Indizierungsdienst schon einmal neu indiziert?
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Indexierung neu straten?
 

Booker

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Perfek, es hat geklappt, vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse Rolf
 
  • Like
Reaktionen: *kw*


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat