Ordner doppelt / teilweise unsichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raschwa

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,
nachdem ich nun schon einige Jahre Synology-Diskstations benutze, ist mir nun etwas seltsames widerfahren.

Ich habe mit einem Backup-Programm (SilverKeeper) im Merge-Modus meinen lokalen Bilderordner von einem iMac auf die Diskstation 212+, Software 3.2-1955 gesichert. Anstatt den vorhandenen Ordner "Bilder" zu komplettieren ist ein neuer Ordner "Bilder" mit dem kompletten Inhalt entstanden. Da irritiert mich zutiefst, dass es den Ordner "Bilder" 2x gibt, Inhalt verschieden. Ich habe dann den 1. Ordner umbenannt in "Bilder_alt". Vom Mac aus, auch vom Macbook aus, sehe ich beide Ordner, sowohl über die Windows-Freigabe als auch über Bonjour.

Greife ich aber über das FTP-Programm, oder den Datei-Browser der Benutzeroberfläche zu, sehe ich nur "Bilder_alt"

Hat jamand eine Idee, was da los ist? Ich benutze auf allen Rechnern und auch beim FTP-Zugriff die gleichen Benutzer-Daten. Und ich habe auch nur Linux-Grundkenntnisse ...

MfG
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat