Entschuldigt bitte, aber ich bin ganz neu hier und habe mein Synology NAS erst 2 Tage und habe deshalb noch nicht die nötige Erfahrung. Ich konnte zwischenzeitlich soweit alles einrichten und installieren. Es ist mir ebenfalls gelungen, dass der Ordner mit den Photos (Kamera auf Laufwerk D) automatisch synchronisiert wird. Nun möchte ich aber noch weitere Ordner auf Laufwerk C hinzufügen, was mir leider nicht gelingt. So liegt z.B. der Ordner mit den Word-Dateien auf C:\Programme\Microsoft Office\Office 15. Wenn ich nun die Synology Cloud Station öffne und dann bei Sync-Aufgaben auf "Erstellen" klicke werden mir die Programme im Laufwerk C überhaupt nicht angezeigt und ich kann sie nicht hinzufügen.
Wie kann man dieses Problem lösen? Ist es auch möglich z.B. das gesamte Laufwerk C automatisch zu synchronisieren oder ist dieses nicht empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen
René
Wie kann man dieses Problem lösen? Ist es auch möglich z.B. das gesamte Laufwerk C automatisch zu synchronisieren oder ist dieses nicht empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen
René