Planung Optimale Kameras für Hausüberwachung Innen und Aussen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo Forum,

bitte gebt mir ein paar Tips welche IP Kameras mit der DS optimal laufen, WLAN haben und für innen bzw. aussen geeignet sind.
Was habt ihr problemlos im Einsatz?
Bezahlbar sollten sie natürlich auch sein. Stück so 150-200€

Danke!
Rudi
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
keine Tipps??
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Hallo, ich benutze eine Edimax IC-1500Wg ( innen ) und bin zufrieden Gruß Jo
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
ich will keine anonyme Liste sondern einen Tip von Leuten, die eine bestimmte Kamera im Einsatz haben und auch berichten können ob das Teil funktioniert.
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
ich will keine anonyme Liste sondern einen Tip von Leuten, die eine bestimmte Kamera im Einsatz haben und auch berichten können ob das Teil funktioniert.
Deine DS und so solltest Du da schon selber einstellen.
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
was willst du mir denn einstellen??
Meine DS steht in meiner Signatur und ich würde gerne Tipps haben, welche CAMs die Leute so im Einsatrz haben und vor allem ob sie damit zufrieden sind ...
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
was willst du mir denn einstellen??
ich nichts :)
Meine DS steht in meiner Signatur und ich würde gerne Tipps haben, welche CAMs die Leute so im Einsatrz haben und vor allem ob sie damit zufrieden sind ...
wie Du sehen kannst habe ich eine Edimax IC-1500Wg ( leider nur für innen ) und bin zufrieden

Gruß Jo
 

lemuba

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bezahlbar sollten sie natürlich auch sein. Stück so 150-200€
Rudi

...und das ist das Problem - was willst Du? Hohe Auflösung, Gesichsterkennung noch in 20-30m und das dann auch noch bei Nacht? Oder eine Schönwetterkamera mit max. 1m Reichweite bei gutem Licht? Speziell bei Netzwerkkameras gilt: You get what you pay for... Schau Dir mal die Mobotix an, bzw. lese dich generell in das Thema Netzwerkkameras ein - nur dafür bist Du in diesem Forum verkehrt;-)
 

tschmitt

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

also dann gebe ich dir mal einen Tipp, ich selbst nutze zur Überwachung eines Nebeneingangs eine Vivotek IP 8332, verfügt über eine maximale Auflösung von 1280 x 800 pixel und über IR. Die Kamera kann sowohl innen als auch außen verwendet werden. Die Bildqulität ist für meine Zwecke ausreichen, da die Entfernung zum Nebeneingang gerade einmal 4 m beträgt und die Auflösung hierbei noch sehr gute Bilder auch bei Nacht gewährleistet.

Meine nächste Kamera wird aber eine Mobotix werden, allerdings liegt die im Preisbereich von 1200 - 1600 Euro, die Bilder sind finde ich aber zumindest, um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!