OpenVPN - mehr als 5 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

visionontour

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten OpenVPN Server (ipfire auf ThinClient) durch meine DS214 ablösen. Leider sehe ich in der Konfig das es nur mit max. 5 Clients möglich ist.
Kann ich das irgendwo ändern / "aufbohren" ? Im Moment habe ich ca. 8 Clients immer gleichzeitig verbunden.

Danke Euch

Grüsse
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten OpenVPN Server (ipfire auf ThinClient) durch meine DS214 ablösen. Leider sehe ich in der Konfig das es nur mit max. 5 Clients möglich ist.
Wo hast Du das gesehen?
Ich sehe hier das:

vpn.jpg
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
technische Daten DS214:

VPN Server
Maximale Verbindungen
5

Gruß Götz
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Dann nicht über die DS (hatte gedacht, die 214 wäre nicht am untersten Limit dessen, was Synology zulässt), aber vielleicht über Deinen Router, wenn der auch VPN anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat