Opengoo, Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stpkle

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe das Plugin Backup 1.0 erfolgreich in Opengoo installiert. Wenn ich jetzt manuell ein Backup machen möchte bekomme ich die Meldung

Fehler: Fehler bei der Erstellung des Datenbank-Backups. Überprüfen Sie die Variable MYSQLDUMP_COMMAND.

Leider weis ich damit nichts anzufangen. Wer kann helfen?

LG, BK
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Wahrscheinlich ist diese Frage besser im Opengoo-Forum zu stellen. Es kann sein, dass hier noch niemand diese Backup-Modul von Opengoo installiert hat.

Unabhängig davon, kann die Backup-Funktion der DS-Managers auch die Opengoo-Datenbank mitsichern, so dass man das Opengoo-Backup-Modul nicht unbedingt braucht.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat