OpenERP 7 - Automatisches Backup

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soleluna

Benutzer
Registriert
23. Okt. 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
12
Wie kann die Syno DS712+ mit aktuellem DSM 4.3-3827-1 ein automatisiertes Backup (z.B. taeglich) der OpenERP 7 Daten erstellen?
Weder unter SICHERUNG UND WIEDERHERSTELLUNG noch unter TIME BACKUP erhalte ich als Quelle eine Auswahlmoeglichkeit bzgl. OpenERP.
Die installierte OPENERP DB ist nicht sichtbar in der FILE STATION.
Ausgerechnet auf einer Syno soll kein automatisches Backup moeglich sein?

Dazu laeuft die OpenERP Nutzerverwaltung - scheinbar - komplett ausserhalb der Syno-Nutzerverwaltung mit einer eigenen.
Die Syno OpenERP-Installation wuerde ich gerne naeher an den Syno-Resourcen (Filestation, Nutzerverwaltung, Sicherung) sehen.

Hat jemand bereits eine Loesung fuer ein automatisches Backup?
Notfalls mit CRONTAB und RSYNC.

P.S.:
@itari:
Waere es moeglich einen Extra-Forumsbereich fuer Installationen aus dem Paketzentrum zu erstellen, wie im englischen Forum?
(dort: Board index ‹ Synology Applications ‹ Third-party Packages ‹ OpenERP)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat