Wie kann die Syno DS712+ mit aktuellem DSM 4.3-3827-1 ein automatisiertes Backup (z.B. taeglich) der OpenERP 7 Daten erstellen?
Weder unter SICHERUNG UND WIEDERHERSTELLUNG noch unter TIME BACKUP erhalte ich als Quelle eine Auswahlmoeglichkeit bzgl. OpenERP.
Die installierte OPENERP DB ist nicht sichtbar in der FILE STATION.
Ausgerechnet auf einer Syno soll kein automatisches Backup moeglich sein?
Dazu laeuft die OpenERP Nutzerverwaltung - scheinbar - komplett ausserhalb der Syno-Nutzerverwaltung mit einer eigenen.
Die Syno OpenERP-Installation wuerde ich gerne naeher an den Syno-Resourcen (Filestation, Nutzerverwaltung, Sicherung) sehen.
Hat jemand bereits eine Loesung fuer ein automatisches Backup?
Notfalls mit CRONTAB und RSYNC.
P.S.:
@itari:
Waere es moeglich einen Extra-Forumsbereich fuer Installationen aus dem Paketzentrum zu erstellen, wie im englischen Forum?
(dort: Board index ‹ Synology Applications ‹ Third-party Packages ‹ OpenERP)
Weder unter SICHERUNG UND WIEDERHERSTELLUNG noch unter TIME BACKUP erhalte ich als Quelle eine Auswahlmoeglichkeit bzgl. OpenERP.
Die installierte OPENERP DB ist nicht sichtbar in der FILE STATION.
Ausgerechnet auf einer Syno soll kein automatisches Backup moeglich sein?
Dazu laeuft die OpenERP Nutzerverwaltung - scheinbar - komplett ausserhalb der Syno-Nutzerverwaltung mit einer eigenen.
Die Syno OpenERP-Installation wuerde ich gerne naeher an den Syno-Resourcen (Filestation, Nutzerverwaltung, Sicherung) sehen.
Hat jemand bereits eine Loesung fuer ein automatisches Backup?
Notfalls mit CRONTAB und RSYNC.
P.S.:
@itari:
Waere es moeglich einen Extra-Forumsbereich fuer Installationen aus dem Paketzentrum zu erstellen, wie im englischen Forum?
(dort: Board index ‹ Synology Applications ‹ Third-party Packages ‹ OpenERP)