Guten Abend 
Sitze jetzt schon seit geraumer Zeit an einem kleinen Problem.
Und zwar würde ich gerne auf meine Diskstation von außerhalb zugreifen, mittels Open VPN.
Auf der Synology habe ich bereits mittels VPN Server alles konfiguriert. (Port ist auch freigegeben)
Danach habe ich mir die Konfigurationsdateien exportieren lassen und habe dann dort meine synology.me DDNS Adresse eingegeben.
Wenn ich mich jetzt aber verbinden will kommt dieser Fehler:
-->
Nach einiger Recherche im Internet habe ich den Tipp gefunden dass dieser Fehler auch entstehen kann wenn die Firewall von Windows aktiviert ist.
Wenn die Firewall nun deaktiviert ist kommt diese Fehlermeldung:
-->
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, hat jemand eine Ahnung?
Lg Dejavu

Sitze jetzt schon seit geraumer Zeit an einem kleinen Problem.
Und zwar würde ich gerne auf meine Diskstation von außerhalb zugreifen, mittels Open VPN.
Auf der Synology habe ich bereits mittels VPN Server alles konfiguriert. (Port ist auch freigegeben)
Danach habe ich mir die Konfigurationsdateien exportieren lassen und habe dann dort meine synology.me DDNS Adresse eingegeben.
Wenn ich mich jetzt aber verbinden will kommt dieser Fehler:
-->
Rich (BBCode):
TLS Error: TLS key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network connectivity)
TLS Error: TLS handshake failed
Nach einiger Recherche im Internet habe ich den Tipp gefunden dass dieser Fehler auch entstehen kann wenn die Firewall von Windows aktiviert ist.
Wenn die Firewall nun deaktiviert ist kommt diese Fehlermeldung:
-->
Rich (BBCode):
WARNING: No server certificate verification method has been enabled. See http://openvpn.net/howto.html#mitm for more info.
TCP/UDP: Preserving recently used remote address: [AF_INET]x.x.x.x:1194
UDP link local (bound): [AF_INET][undef]:1194
UDP link remote: [AF_INET]x.x.x.x:1194
read UDP: Connection reset by peer (WSAECONNRESET) (code=10054)
TLS Error: TLS key negotiation failed to occur within 60 seconds (check your network connectivity)
TLS Error: TLS handshake failed
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, hat jemand eine Ahnung?
Lg Dejavu