online Stream ins Netzwerk streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,
ist es mit einer DS (in meinen Fall eine DS214+) möglich, einen Internetstream ins ins heimische LAN weiterzuleiten?

Hintergrund:
Ich würde gerne einen Stream auf meinen TV gucken, aber dieser unterstützt kein Flash.
Nun würde ich den Stream gerne mit meiner DS im Netzwerk verteilen um so eventuell doch noch den Stream am TV sehen zu können.

ist sowas irgendwie möglich? wie fange ich da am Besten an?

Viele Grüße zwantE
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
die Frage ist nach wie vor akut... ich würde gerne SkyGo per NAS auf meinen TV streamen. ist das irgendwie möglich?
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
SkyGo unterbindet jegliches streamen ihrer App. Das wird also nicht gehen.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wieso App? ich hatte gehöft das man den Stream aus dem Browser irgendwie abgreifen kann :(
 

trininja

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2014
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nope und zudem nicht legal, daher wirst du wohl in den sauren Apfel beissen dürfen und damit leben müssen.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
na dann doch laptop + HDMI... trotzdem danke
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Nope und zudem nicht legal, daher wirst du wohl in den sauren Apfel beissen dürfen und damit leben müssen.
Was meinst du damit? zwantE kann doch einfach die upnp ports zugänglich machen. Solange keine Website besteht, und der kanal/zugang öffentlich nicht genannt wird ... :p


EDIT:\\ Ups, das wäre ja falsch rum. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat