Business Onedrive/ Onedrive for Business

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Kann man Synchronisation rückgängig machen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Wolframses

Benutzer
Registriert
07. Feb. 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle.

Ich bin neu hier und will hoffen, dass ich bei euch richtig bin.
Doch nun zu meinem Problem:
Ich habe aus Versehen mein Onedrive Konto mit meinem Onedrive for Business Konto synchronisiert. Weiß hier vielleicht jemand wie man das wieder rückgängig machen kann? Ich habe gegoogelt wie ein Verrückter, habe es aber nicht herausgefunden. Allerdings muss das unbedingt sein, weil jetzt beide Konten nicht mehr synchronisieren.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Willkommen hier im Forum!
Da das ein Synology-Forum ist, weiß ich nicht, ob du hier die Antwort bekommst, die du dir erhoffst.
Ich kann nur Folgendes beitragen:
-Wenn du ein Backup / Snapshots lokal hast, dann stelle es davon wieder her
-Microsoft selbst sagt, dass sie nicht für Backups deiner OneDrive Inhalte verantwortlich sind. Das musst du selbst machen
 
Hi plane.pl,
Vielen Dank für Deine Antwort. Mittlerweile habe ich auch bemerkt, dass ich hier nicht so ganz richtig bin.
Werde es woanders versuchen.
 
Ok. Dann schönen Abend und schau dennoch gerne mal wieder rein!
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat