Hallo Zusammen,
nachdem ich alle aktuellen DSM-Patche installiert habe, habe ich nach längerer Zeit wieder OmniFocus 3 auf dem iPad/iPhone geöffnet und erhalte folgende Meldung:
Die Datenbank kann nicht mit dem Server synchronisiert werden. Das Dokument kann nicht gelesen werden. Kein Dokument unter /omnifocus/omnifocus.ofocus/ https://xxx.xxx.xxx.xxx:5006/omnifocus/omnifocus.ofocus$encryptet/ vorhanden.
In dem besagten Verzeichnis gibt es aber die Datei encrypted
Weitere Änderungen am System sind durchgeführt worden und auch nicht gelöscht worden.
Wie kann das Problem gelöst werden???
Besten Dank m Voraus.
Torsten
nachdem ich alle aktuellen DSM-Patche installiert habe, habe ich nach längerer Zeit wieder OmniFocus 3 auf dem iPad/iPhone geöffnet und erhalte folgende Meldung:
Die Datenbank kann nicht mit dem Server synchronisiert werden. Das Dokument kann nicht gelesen werden. Kein Dokument unter /omnifocus/omnifocus.ofocus/ https://xxx.xxx.xxx.xxx:5006/omnifocus/omnifocus.ofocus$encryptet/ vorhanden.
In dem besagten Verzeichnis gibt es aber die Datei encrypted
Weitere Änderungen am System sind durchgeführt worden und auch nicht gelöscht worden.
Wie kann das Problem gelöst werden???
Besten Dank m Voraus.
Torsten