Omnifocus

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2009
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
nachdem ich alle aktuellen DSM-Patche installiert habe, habe ich nach längerer Zeit wieder OmniFocus 3 auf dem iPad/iPhone geöffnet und erhalte folgende Meldung:
Die Datenbank kann nicht mit dem Server synchronisiert werden. Das Dokument kann nicht gelesen werden. Kein Dokument unter /omnifocus/omnifocus.ofocus/ https://xxx.xxx.xxx.xxx:5006/omnifocus/omnifocus.ofocus$encryptet/ vorhanden.

In dem besagten Verzeichnis gibt es aber die Datei encrypted

Weitere Änderungen am System sind durchgeführt worden und auch nicht gelöscht worden.

Wie kann das Problem gelöst werden???

Besten Dank m Voraus.
Torsten
 

Aspirin100

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe leider auch das Problem, aber bis jetzt nichts gefunden um es zu lösen.
Kennt einer eine gute Alternative?
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.726
Punkte für Reaktionen
1.692
Punkte
214
Support bei Omni Anfragen ?

Ist schließlich eine der deutlich teureren Apps für iOS. Da sollte die Antwort da sein, bevor man das Ticket absenden konnte ?
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat