Omnifocus

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arnis

Benutzer
Registriert
11. Apr. 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
nachdem ich alle aktuellen DSM-Patche installiert habe, habe ich nach längerer Zeit wieder OmniFocus 3 auf dem iPad/iPhone geöffnet und erhalte folgende Meldung:
Die Datenbank kann nicht mit dem Server synchronisiert werden. Das Dokument kann nicht gelesen werden. Kein Dokument unter /omnifocus/omnifocus.ofocus/ https://xxx.xxx.xxx.xxx:5006/omnifocus/omnifocus.ofocus$encryptet/ vorhanden.

In dem besagten Verzeichnis gibt es aber die Datei encrypted

Weitere Änderungen am System sind durchgeführt worden und auch nicht gelöscht worden.

Wie kann das Problem gelöst werden???

Besten Dank m Voraus.
Torsten
 
Habe leider auch das Problem, aber bis jetzt nichts gefunden um es zu lösen.
Kennt einer eine gute Alternative?
 
Support bei Omni Anfragen ?

Ist schließlich eine der deutlich teureren Apps für iOS. Da sollte die Antwort da sein, bevor man das Ticket absenden konnte ?
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat