Ohne www ist es sicher?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spektrum

Benutzer
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe mir eine Domain gekauft, also ein Domainname und ich habe diese mit Let's Encrypt erstellt, aber diese ist nur sicher, wenn man diese https://test.ch aufruft, sonst mit www.test.ch nicht? Was mache ich falsch? Mein NAS hostet diese Domain.

Die mit www. Ist als Standardzertifikat gesetzt worden und die ohne www nicht als Standard.

Daten:

DS916+
DSM 7.2-64561

Beim DNS-Server sind diese Werte eingetragen:

AAAA
CNAME
A
NS

Ich peile das nicht

Danke
 
www ist eine Subdomain. Für diese benötigst du ein separates Lets Encrypt-Zertifikat.
 
Oder du erstellst ein Wildcard-Zertifikat, das dann für die Domain und alle Subdomains (z.B. www) gilt.
 
Oder du erstellst ein Wildcard-Zertifikat, das dann für die Domain und alle Subdomains (z.B. www) gilt.
Gut und wie mache ich das jetzt genau? Mit einer DDNS blah.synology.me klappt das aber wie mit einer echten Domain? Habe ich vergessen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat