Offsite Sicherung zum Amazon Cloud Drive mit Cloud Sync aber wie?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clouseau219

Benutzer
Hi,

ich würde gerne eine verschlüsselte Offsite Sicherung meiner Daten zur Amazon Cloud machen. Momentan ist ja Cloud Sync das einzige Paket was die Amazon Cloud unterstützt.
Mein Problem ist, dass ich mehrere shared folder sichern möchte und ich nur ein shared folder im Cloud Sync unter Volume1 auswählen kann. Also dachte ich mir, mache ich ein shared folder für die Sicherung und binde die anderen Verzeichnisse mit mount ein. Das klappt auch soweit, nur bekommt leider das Cloud Sync die Änderungen in den Verzeichnissen nicht mit, ausser ich starte das Cloud Sync neu.
Hat jemand eine Idee wie ich das noch lösen könnte?

Grüße,
Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat