Office 365 Office365 Backup - 1 Website wird nicht mehr gesichert - authorization failed - warum das plötzlich?

geronimo23

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

seit Jahr und Tag läuft das Office365 Backup wunderbar vor sich hin, letzte größere Änderung waren vor Monaten(Jahr?) die Azure App-Registrierung für das Syn Office365 Backup, was aber mit den diversen Anleitungen tatsächlich super easy funktioniert hat, es wurde fleißig gesichert seitdem.

Nun seit ein paar Tagen eine Website (von 6), die permanente Warnings anzeigt und auch kaum Daten sichert (135 MB von 80 GB).
Fehler - authorization failed
List: [0] success, [0] warning, [0] error
Document library: [0] success, [0] warning, [1] error
document library item: [0] success, [0] warning, [11] error - authorization failed

alle andern Websites und Mailkonten werden scheinbar problemlos gesichert.

Hab die Aufgabe gelöscht und neu zugewiesen, keine Änderung, authorization failed

stehe völlig auf dem Schlauch, was wie wo nun zu tun wäre, wo was zu ändern oder auch nur zu prüfen wäre, ganz so viele Optionen gibt es ja eigentlich auch nicht, und dann die nervige Frage, warum nur diese eine Website, und nicht die anderen?

Wäre für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-24 104513.png
    Screenshot 2021-11-24 104513.png
    200,7 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot 2021-11-24 105907.png
    Screenshot 2021-11-24 105907.png
    152,8 KB · Aufrufe: 5

geronimo23

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So... da sich hier ja keiner um eine Antwort bemüht hat, hab ich selber weiter gegraben...
und folgendes hat sich vor einigen Tagen ergeben:

https://community.synology.com/enu/forum/1/post/148834?page=1&reply=466211

Link zum Patch für Active Backup Office365, der über das Paketzentrum manuell eingespielt werden muss (man muss es ca. 10 mal versuchen, bevor der Download klappt, sind dann aber nur 10 MB...)

https://supfiles.synology.com/sharing/uFnXApmG8

melde mich, wenn es funktioniert hat...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat