- Registriert
- 10. März 2015
- Beiträge
- 287
- Reaktionspunkte
- 62
- Punkte
- 34
Hallo,
Wenn ich mit dem Synology Office ein Arbeitsblatt erstelle das über mehr als eine Seite geht, und dieses dann drucke oder als pdf speichere, sind immer Zeilen mit Inhalt horizontal abgeschnitten weil die ganze Zeile nicht mehr auf das Blatt passt.
Kann man da die Ränder anpassen oder einen Seitenumbruch einstellen?
Ich finde leider nichts passendes....... oder habs übersehen.......
Danke für jeden Tipp!!
Grüße,
niklas

Wenn ich mit dem Synology Office ein Arbeitsblatt erstelle das über mehr als eine Seite geht, und dieses dann drucke oder als pdf speichere, sind immer Zeilen mit Inhalt horizontal abgeschnitten weil die ganze Zeile nicht mehr auf das Blatt passt.
Kann man da die Ränder anpassen oder einen Seitenumbruch einstellen?
Ich finde leider nichts passendes....... oder habs übersehen.......
Danke für jeden Tipp!!
Grüße,
niklas