Offenlegung zur Datensammlung in Diensten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ich schrieb (#17): "Active Insight ließ sich erst kürzlich (vor ca. 1 Woche) nach dem letzten Update (von Active Insight) normal deinstallieren."
Ergänzung: Ich habe nicht nach jedem Update von Active Insight probiert, ob es (plötzlich) deinstallierbar war - dazu gab es keine Veranlassung, da ich wusste, es geht halt nicht! Nach dem letzten Update sah ich zufällig, dass es deinstallierbar war. Ob/dass es vorher schon funktioniert hätte, habe ich nicht gewusst und deshalb ist an meiner Aussage nichts falsch!
Benie antwortete:"Muß länger (her) sein, ich habe das jüngste Update (7.2.1-x) noch nicht installiert."
Diese Antwort meint den DSM und hat wohl nichts mit Active Insight zu tun und deshalb meine Antwort:
"Update (von Active Insight)"
@Jim_OS: Nein, ich habe den von dir geposteten Link nicht gelesen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat