Öffentliche Freigabe aus der FileStation heraus

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Andrej

Benutzer
Hallo und guten Tag,

einen Öffentlichen Link zu erzeugen geht zwar mit Syno-Drive, aber wenn ich aus der FileStation heraus freigeben will, kommt nur ein PopUp mit den 2 Reitern "Gültigkeitszeitraum" und "QR-Code". Ansonsten habe ich alles aktiviert, sonst würde es ja auch mit Drive nicht gehen.
Ich habe DSM 6.2 und einen DDNS-Account. Habe ich da was übersehen?

Grüße
Andrej

Drive und FileStation - das sind zwei paar Schuhe und haben miteinander nichts zu tun.

Also wenn du über FileStation die Dateien oder Ordner freigibst, siehst du ja den freigegebenen Link? In welcher Form? Kannst da mal posten (pers. Daten einfach durch zB "xxx" ersetzen).

Bei Drive funktioniert es bei dir einwandfrei? Link sieht dann wie aus?

Bei Filestation kann ich nicht freigeben, den Reiter "Öffentlicher Link" gibt's nicht. Stattdessen siehe Screenshot im Anhang. Mit Drive funktioniert das aber prima.

Anhänge

• Synology Freigabe.jpg
    Synology Freigabe.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 10

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat