OCR-Erkennung

ssc

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich scanne meine Dokumente mit Simple Scanner und lade diese als *.pdf dann per Drive auf einen speziellen SCAN-Ordner auf der NAS DS220.
Gibt es eine Möglichkeit die Dokumente in diesem Ordner mit einer Software scannen zu lassen (OCR). Mit der Software synocr funktioniert es leider nicht. Hier erhalten ich die Fehlermeldung.
Dein Gerät mit der CPU-Architektur aarch64 wird von synOCR nicht unterstützt, da das benötigte Paket Docker nicht installiert werden kann (nur x86_64)
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, bzw. eine Softwareempfehlung hat, die bei ihm funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat