nzbget installieren mit webinterface...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OhJames

Benutzer
Hallo zusammen

DownloadStation benützt ja nzbget zum downloaden. Hab jetzt aber nzbget selbst nochmals installiert mit ipkg und über ssh eine nzb hinzugefügt - und der Speed war da höher als über Download-Station.

Zur Verwaltung brauch ich jetzt aber die Oberfläche von nzbget, die ja anscheinend mitinstalliert wird ( laut http://nzbget.sourceforge.net/Web-Interface#Usage)
Nur ist die bei mir nicht unter meinesynology:6789 erreichbar (6789 ist im Config auch registriert...)

was mach isch falsch?

Danke

Hi,

kann mir jemannd mal das IPKG für das obige NZBGET zur verfügung stellen? Finde das als IPKG leider nicht. Nur als tar.gz kein plan damit... nach dem entpacken.

Danke

NZBget

Hallo,
nun ja ich habe mich in der letzte Zeit auch nach Alternativen zu SABnzb+ umgeschaut und einiges über nzbget gefunden.
Vielleicht hilft euch mal der Link zu der HP von Synocommunity, da findet ihr einige andere Erweiterungen und auch das besagte Programm.
Ist zwar nicht aktuell aber immer hin ist die Installation relativ einfach.

HP: http://www.synocommunity.com/packages

Wie man die Seite in das Paket Zentrum einbindet ist da auch beschrieben.

@Danke Stryker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat