NZB Download funktioniert nicht über Download Station aber über SABnzbd ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dafinest

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin echt verzweifelt und wende mich deshalb hoffnungsvoll an euch. Ich habe eine Synology DS211 mit aktullster FW. Seit heute besitze ich einen Zugang zum Usenet und möchte gerne die Synology onboards Tools Downloadstation und die dazugehörige iOS App nutzen. Mein Problem ist folgendes:
Bei jedem NZB Download den ich in die Downloadstation lade, bekomm ich im Protokoll des Downlads folgende Mitteilung:
Could not resolve hostname news.fastuse.org: ErrNo 2, No such file or directory
Waiting 10 sec to retry

Die Einstellungen in der DS sind absolut korrekt und lauten wie folgt:
Server: news.fastuse.org
Port: 9001

Den Port 9001 habe ich bereits in der Routerkonfiguration freigegeben. Das ganze funktioniert auch, da es mit SABnzbd absolut einwandfrei funktioniert !!!

Meine Frage an die Spezialisten unter euch, woran liegt es, dass es via SABnzbd funktioniert aber nicht mit der Downladstation ?!?
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...

Vielen Dank schonmal im Voraus !
 

Dafinest

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wow nach 3 Wochen so viele hiflreiche Antworten, dass hätte ich gar nicht erwartet.... Nein mal im Ernst hat noch niemand bisher meine Fehlermdelugn erhalten ?!?
 

OhJames

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich hab auch gerade von sabnzbd nach DownloadStation gewechselt aus performance-Gründen. Bei mir gings reibungslos, aber ich benütze einen anderen Newsgroup-Anbieter.

Du hast sicher die genau gleichen Daten eingegeben wie beim sabnzbd?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat