NVR 216 Chronik auf Surveillance Station funktioniert nicht

Tom_Ptg

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo sehr geehrte Forumsgemeinde,

nach dem ich mit meinen Suchen am Ende bin und nicht mehr weiss wo ich suchen soll oder was ich ausprobieren könnte versuche ich mein Glück mit Eurem Wissen.

Ich habe nach dem Update meiner NVR 216
DSM 6.2.3-25423
Surveillance Station-Version 8.2.7-6222
Device Pack-Version 5.7.7-2943

Das Problem, dass meine Chronik direkt an der NVR 216 (also auf dem Monitor der direkt an der NVR 216 angesteckt ist und der APP) nicht mehr funktioniert.
Wenn ich die Chronik aufrufe beginnen von alle 3 Kameras die Aufnahmen von 0:00:00 an zu laufen - war früher auch so.
Die Uhrzeit der Kameras stimmen in diesem Moment noch mit der Zeit die im Fenster zu jeder Kamera oben von der Surveillance-Station angezeigt wird überein.
Die Kameras sind auch synchron und die Videos passen zusammen.

Gehe ich links unten auf Suche und gebe z.B. 1:00:00 ein und gehe ich auf Suche beginnt in den Fenstern das "Blättersymbol" sich zu drehen,
die Wiedergabe bleibt stehen, also Zeitanzeige der Videokamera steht, das Bild natürlich auch aber die Zeitanzeige der Surveillance-Station springt auf 1:00:00
und beginnt von dort aus zu laufen - ohne dass sich was auf dem Video bewegt.
Nach ein paar Sekunden läuft dann das Video von seiner Position an der es sich befand als ich auf Suchen geklickt habe weiter z.B. 0:00:15 dazu passt auch das Bild
aber die Zeitanzeige der Fenster der Surveillance-Station ist bei 1:00:00 und beginnt dort dann weiter zu laufen.
Gebe ich dann 14:00:00 ein und klicke auf Suchen läuft das Video von Mitternacht also in zwischen 0:00:50 zu dieser Zeit munter weiter,
die Zeitanzeige der Surveillance-Station springt aber auf 14:00:00 und läuft dann dort weiter.
Das bedeutet, ich kann über die Chronik Ereignisse unter Tags nicht mehr aufrufen, ausser ich erhöhe die Vorlaufgeschwindigkeit und warte dann halt bis ich da bin.
Es funktioniert weder im synchronisierten noch im nicht synchronen Modus.

Gehe ich aber auf Aufnahme wiedergeben, kann ich von jeder Kamera die Videos ansehen - sind also alle vorhanden.

Das Verrückte ist aber, gehe ich via einem Webbrowser via LAN auf die NVR 216 und klicke dort die Surveillance APP an, funktioniert alles - nur nicht direkt an der NVR 216.

Die Zeit hold sich die Surveillance-Station von einem ext. Zeitserver und die drei AXIS Kameras holen sich die Zeit von der Surveillance Station.

Hat von Euch irgend jemand einen Ansatz wo der Wurm drinn sein könnte, dass es an der Station selber nicht mehr funktioniert.

Danke schon mal für Eure Hilfe - verzweifelte Grüß vom Thomas

NVR216
AXIS Q1755-E, Q6045-E, Q7406
RS217
 

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2012
Beiträge
2.560
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
88
Hast Du das Gerät mal neugestartet? Eigentlich hast Du ja - mit dem NVR-Ding und Axis-Cams - schon ein Setup, was einwandfrei funktionieren sollte. Du kannst auch ein Ticket bei Synology diesbezüglich aufmachen, denke, dass die das schon ziemlich interessieren könnte, denn die NVR-Version ist ja grade für das "lokale" betrachten vorgesehen.
 

Tom_Ptg

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo blurrrr, danke für Deine Antwort, dann werde ich mal mein Glück bei der Hotline versuchen. Ja - ich hab das Ding schon unzählige Male neu gestartet, sogar komplett runtergefahren
und hinten das Netzteil für 10 Minuten abgesteckt und wieder neu gestartet - immer das Gleiche.
Werde das Forum aber auf dem Laufenden halten was ich in Erfahrung bringen konnte.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, Gruß Thomas
 

lotek

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
krass. ich habe das gleiche Problem nach diesem update. erst jetzt gemerkt. das gab es übrigens schon öfter nach Updates. also 1,5 Jahre würde ich sagen ;)

Nachtrag: über die app DS Cam zeigen Chronikaufrufe das gleiche Verhalten wie du über Aufrufe direkt an der NVR beschrieben hast.

Dagegen mit Chrom über die Surveillance-URL geht einwandfrei.
hast du eine Antwort von Synology bekommen?

Nachtrag 2: ich hatte im April 2019 einen gleichen Fehler und ein Ticket aufgemacht. damals wollte dann Synology per remote auf meine NVR zugreifen, was ich aber nicht wollte. Dann ein oder 2 Surveillance-Updates später war der Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lotek

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2013
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
seit dem Update heute geht die Chronik wieder auf dem geräat selbst und per app DS Cam und zwar auch zügig!
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.