Nutzung Kalender auf iPhone / iPAD

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerde

Benutzer
Registriert
14. Jan. 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Auf meiner Synology habe ich verschiedene Benutzer. Ich, meine Frau und meine Kinder. Alle haben einen eigenen Kalender, der für den jeweils anderen freigegeben wurde. Wenn ich mich über die verschiedenen Konten der Nutzer auf der Synology einlogge, sind alle Kalender zu sehen. So wie es sein sollte.
Auf dem iPhone bzw. iPAD sieht das ganz anders aus. Hier kann nur ich alle Kalender sehen. Meine Frau zum Beispiel sieht nur ihren eigenen Kalender und den von den Kindern. Bei meinen Kindern ist es ähnlich.
selbstverständlich habe ich auf die richtige LogIn Daten geachtet. Es kann auch nicht am Geräte liegen, denn wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, dann geht alles.

Woran kann das liegen?
Habe ich irgendwas falsch eingestellt, einen Haken vergessen?
Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Kalender als ical Kalender auszugeben, dann hätte ich zumindest eine Zwischenlösung oder anderes auf dem iPhone / iPAD anzuzeigen?

Viele Grüße
Gerd
 
Gelöst: Ich habe einen neuen Kalender erstellt und meine Daten noch einmal importiert. Mit dem neuen Kalender funktioniert alles so, wie es sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat