Nutzung configbackup bei neuer Platte möglich?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unettel

Benutzer
Registriert
23. Okt. 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich will in meine DS110j eine größere Platte einbauen. Ich habe dazu ein Backup der Daten und der "configbackup.dss" auf ein USB-HDD gemacht.

Frage: Kann ich neben dem Restore der Daten auch die "configbackup.dss" einfach auf die neue Platte spielen oder funktioniert das nur bei gleichen Datenträgertypen -/größen?

Danke für Eure Antworten.
 
Warum sollte das nicht gehen?
 
Ich hatte Bedenken, ob möglicherweise in der gespeicherten Konfig. halt "1TB" für die Plattenkapazität steht, ich jetzt aber eine 2 TB einbaue und darauf aber die "configbackup.dss" der alten Platte anwende(?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat