Nur Heute! Firewall wird verschenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
ZoneAlarm Pro 2010: Firewall wird verschenkt


Itari


edit steffi: ich habe den link entfernt, da es sich um eine "mogelpackung" handelt. dies war bei threaderstellung nicht ersichtlich. wer sich selber überzeugen möchte, der schaut eigenständig bei zonealarm nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hi

die aktion war wohl mengenmäßig begrenzt und ist bereits geschlossen....:rolleyes:
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
ist jetzt aber offen.

Gruß Götz
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hi

ja, die aktion ist nun angelaufen.

kreditkarte ist erforderlich, es wird 1 euro abgebucht.

und achtung: das online abo muss gekündigt werden, sonst verlängert sich das abo von jahr zu jahr.....
 

denon2002

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das sagt ja schon alles...

CHIP Online meint:
Finger weg! CHIP Online rät dazu, auf die Gratis-Vollversion zu verzichten. Es ist höchst fragwürdig, warum Sie sich für eine Gratis-Vollversion durch den undurchsichtigen Registrierungs-Dschungel kämpfen müssen.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Als ich das gesehen hatte, dachte ich, es wäre wieder so ein netter Tag, an dem eine Firma was kostenlos der Menschheit zukommen lässt. Bislang hatte ja diese Firma einen nicht unbedingt zweifelhaften Ruf. Da es schon häufiger in der Chip brauchbare Angebote gab, die zeitlich beschränkt waren, sind bei mir keine großen Bedenken entstanden ...

Nun kann man lernen, wie eine 'fast'-Abzocke durchgezogen wird ...

Sorry für das Ungemach.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat