Surveillance Station NS Cam mit DSM 5.0 funktioniert nicht :-(

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kirk42

Benutzer
Hallo
Ich nutze NS Cam um die Surveillance Station von meinem iPhone zu starten und zu stoppen.
Bei mir hat das NS Cam unter 4.3 erfolgreich funktioniert. Seid ich nun auf die DSM 5.0 geupdaded habe, kriege ich folgende Fehlermeldung wenn ich die app in der auf der Synology starten will (der Dienst NS Cam ist gestartet):
"Not authorized. Only user 'admin' is allowed access"
Ich habe dann in den security options der synology die Option "Schutz gegen Cross-Siode-Request-Forgery-Attaken verbessern" deaktiviert. Anschliessed ewrhalte ich die Fehlermeldung "Fatal error: Class 'PDO' not found in /volume1/@appstore/nscam/set.cgi on line 38 "

Hat jemand eine Idee?

Gruss Roli

Hi,

dem Prob. schliesse ich mich an. Läuft nicht mehr :-(

Auch nach de-installation keine Change.

Die App sagt: Error: Check the URL.

Danke für Hilfe oder Ideen zum Test.

Gruß,
Charlie

Bei mir funktionierte die App lediglich unter DSM 3.x. Ich stand mit dem Entwickler diesbezüglich auch kurz im Kontakt. Leider waren seine Versuche, das Paket an 4.x anzupassen nicht sonderlich leidenschaftlich. Irgendwann hab ich's dann aufgegeben. Mittlerweile lassen sich die Kameras ja recht bequem aus der DS Cam App aktivieren und deaktivieren.

Oli

Das stimmt schon, aber de Vorteil von NS CAM welches den Surveillance Station Dienst runterfährt, ist ja, dass dadurch das Synology wieder brav in den Standby Modus geht, wenn die Surveillnace nicht läuft,...
Nur die Kamera zu deaktivieren nutz da nichts,... :-(

Meine DS geht nach 10 Minuten brav schlafen, sobald ich die Kameras über die DS Cam App dekativiert habe.

Oha,...
Meine läuft immer noch,... Habs vor 1h ausprobiert und die Cam's deaktiviert,... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat