Notizen nach Kommentar sortieren

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hi
Bin gerade am Testen der Notizbuch-Funktionen für eine Presse Recherche, die immer am Wochenende durchgeführt wird.

Es werden Artikel gesucht die dann mit dem Web Clipper in die verschiedenen Notizbücher abgelegt werden sollen.

Nun brauche ich dabei die Möglichkeit ein Datum des beschriebenen Ereignisses aus dem Presseartikel einzugeben UND im Notizbuch dann nach diesem Datum zu sortieren.

Habe versucht im Web Clipper das Datum am Anfang der Überschrift (Titel) einzugeben
1603512427195.png

Das kommt aber im Notizbuch nicht an!!
Dort sieht es so aus!
1603512555577.png
Wie man sieht vorne das eingegebene Datum!!

Nun habe ich versucht das Datum, als Kommentar einzufügen.

1603512694840.png

Jetzt ist die Frage wie ich nun nach Kommentar sortieren?

Das Erstellungsdatum oder den Titel bei jedem Artikel dann nachträglich im Notizbuch zu händisch zu ändern ist bei der Artikelzahl viel zu aufwendig!

FRAGE:
Wie kann ich die beschriebene Aufgabe mit Note sinnvoll ohne herumtrixen lösen?

Warum wird die Änderung des Titels im Web Clipper nicht ins Notizbuch übernommen? Ist das ein BUG?
Wie kann ich nach Kommentar sortieren?

Hoffe auf kompetente Antworten.
LG
Witzker
 

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Da hier keine Antworten kommen
bitte Ich euch mir ein anderes Forum zu empfehlen, wo es "Kundige" gibt
Danke
LG Witzker
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat