Note-Station - Wochenstart einstellen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikdo73

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich nutze die Note-Station und bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit. Was mich etwas stört ist, dass bei mir der Sonntag als erster Tag der Woche eingestellt ist bzw. angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit den Wochenstart auf Montag zu verschieben? Bei den Einstellungen der Note-Station habe ich nichts gefunden und auch nicht bei den Einstellungen meiner DS.
Hat jemand eine Idee? - Danke.
Viele Grüße
Dominik

Diese Funktion ist für mich nicht nachvollziehbar nicht in der Software includiert:
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für ihre Nachricht. Bitte entschuldigen sie die Verzögerung. Leider ist die von ihnen gewünschte Funktion nicht in der Note Station implementiert. Ich werde ihr Anfrage in unsere Feature-Request-Liste mitaufnehmen. Bitte haben sie Verständnis das nicht alle Anfragen und Wünsche zeitnah umgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hoffe mal, dass da irgendwann mal ein Update kommt.
Gruß
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat