Note Station - Todo-Liste Erinnerungszeitpunkt Zeitformat

papua

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2020
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wenn in der note station eine Aufgabe in der Todo-Liste erstellt wird und man das Fääligkeitsdatum und Uhrzeit einstellen will, steht die Zeit immer im Format 12 Std. AM/PM zur Verfügung. Ich möchte aber das 24 Stunden-Format verwenden. In der fertig erstellten Aufgabe wird dies auch richtig dargestellt, aber zuerst muss ich mich halt immer, was lästig ist, durch am/pm kämpfen.
In den allgemeinen Systemeinstellungen habe ich unter Regionale Optionen alles wie gewünscht eingestellt und dies wird auch von den anderen Anwendungen übernommen. Wo kann ich einstellen, dass auch note station das richtige Zeitformat verwendet.

Ciao!

Dieter
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
DSM > Optionen > Persönlich > Register Konto > letzte Zeile Zeitformat 24-Stunden-Format (Systemeinstellungen)
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.633
Punkte für Reaktionen
1.452
Punkte
288
Hilft nicht gegen den Bug in der Note Station.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!