Note Station: sync mit Evernote einrichten klappt nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infonaut42

Benutzer
Moin,
hoffe das NoteStation Thema ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

Einrichtung der Notestation hat geklappt, auch der Sync mit IOS Gerät funktioniert ( Nur im lokalen Wlan Netz ausprobiert, da derzeit kein Zugriff von außen eingerichtet)

Ich wollte dann den Import aus Evernote ausführen, dabei bin ich gescheitert.
Konnte zwar den Zugriffsbenutzer in Evernote über die Notestation Konfig anlegen, er ist dort auch vorhanden, allerdings bleibt der Weiter Button in der Konfig nicht anklickbar und das wars dann.
Welche Voraussetzungen werden für diesen Import-Zugriff benötigt ?
Müssen noch andere Pakete auf der Synology aktiv sein (z.B. Cloud ?) oder müssen Ports in der FW geöffnet werden ?

Danke für jeden Hinweis

So, heute hat es erstaunlicherweise funktioniert, habe Authorisierung in Evernote gelöscht und mich nochmal neu angemeldet.
Ging dann ohne Probleme.

Konnte nun meine Notizen von OSX Notizen mit applescript zu Evernote/Mac übertragen (hier beschrieben von d.b. walker https://discussion.evernote.com/topic/4046-importing-from-apple-mailapps-notes/?p=236445 ) , dann anschließend aus Note Station von Evernote importiert.
Nun sind sie in DS Note .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat