Note Station - Notizauswahl über mehrere Tags

Berlon

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ihr Wissenden,
bin nach etwas probieren auf die Note Station gestoßen.
Da ich eine DS betreibe halt sehr naheliegend.
Soweit schon eingearbeitet, aber eine Frage:

Habe z.B. 3 Tag´s
1. Notitzbucheintrag handelt von einem Verteilerschrank und hat die Tags Stromversorgung und Verteilung.
2. Notitzbucheintrag handelt von einer Werkbank mit versenkbare Steckdosen hat die Tags Stromversorgung und Werkbank.

Nun können unter Werkbank und Verteilerschrank noch weitere Notitzen zu verschiedenen Themen mit den entsprechenden Tag´s vorkommen.

Habe ich nun die Möglichkeit durch Mehrfachauswahl der Tag´s zu einer gefilterten Ansicht zu gelangen?
Ich will z.B. die Werkbank mit Auswahl der Tag´s Stromversorgung und Werkbank filten.
Ist das irgendwie möglich?

Gruß
Bernd
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Zuletzt bearbeitet:

Berlon

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, hast Recht. :)
Ist ne DS920+ mit DSM 7.1.
Was würde passieren wenn ich nun die Verteilung mit dem Tag Stromversorgung und Verteilung haben möchte.

Ich verstehe so das mit dem Verschachteln sich dieser Tag nur auf die Werkbank beziehen würde?

Gruß
Bernd
 

RReinhard

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Wäre das nicht auch über die Funktion Regale möglich? Du könntest dort deine Notizbücher zusammenfassen und gegliedert anzeigen und dann noch mit den Tags versehen und hast somit auch 2 Filter:
"Netzwerkschrank"
- Notizbuch Reihe 1
- Notiz 1,2,3 ....
- Notizbuch Reihe 2
- Notiz 1,2 .....
 

Berlon

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo RReinhard,
habe das mit den Regalen noch nicht verstanden.
Werde mal versuchen nach deiner Anregung vor zu gehen.

Gruß
Bernd
 

RReinhard

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2022
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
sieh mal oben neben "+Erstellen" da findest Du den Begriff "Regal erstellen"
Anschließend kannst Du über das Kontextmenü ein Notizbuch in das Regal schieben.
Und in dem Notizbuch hast Du dann die einzelnen Notizen und im Regal kannst Du dann noch andere Notizbücher einfügen, mit deren Notizen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat