Note-Station nach OneNote migrieren?

matmike

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2012
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

da mir die Formatierungen in DS Note auf allen Geräten Probleme machen, auf den Anbdroid-Geräten Bilder der Note-Station Einträge nicht geladen werden und das ganze Ding mehr Ärger macht als es nutzt, möchte ich zu OneNote übersiedeln.
Weiß Jemand, wie die Daten aus der Note-Station am einfachsten nach OneNote übertragen werden können?

Danke und viele Grüße,
Matthias
 

matmike

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2012
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ja dann prima :)
Danke für die Info, aber irgendwie ist das nicht ideal. Ich mag das Synology-Zeug echt aber bei manchen Anwendungsfällen kommt es so dermaßen an die Grenzen, dass andere Lösungen einfach besser sind.
 

nascherer

Benutzer
Mitglied seit
17. Okt 2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
https://kb.synology.com/en-id/DSM/help/NoteStation/note_station_managing_notes?version=7#t7

man kann zumindest einzelne Notizen [also keine ganzen Notizbücher auf einmal - und to-do-Listen einträge gehen auch nicht!] im HTML Format exportieren, - ob dann die Wunsch/Ziel App damit umgehen kann, muss man gucken.
Ich hab gerade das gleiche Problem und würde z.B. gerne Trilium Note selbst hosten.

Werde hier mal Rückmeldung geben, ob Trilium Import für Einzel-Notiz-Exporte läuft.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat